so nun wird euch gezeigt und beschrieben was ihr braucht um ein modi zu werden bzw um zu senden

Ihr braucht auf jeden fall:

  1. MSN
  2. Jappy
  3. ICQ
  4. Facebook

oder irgendeinen andere Comunity oder Messenger

Damit man sich erstmals mit euch auseinander setzen und unterhalten kann. und euch so einige sachen fragen kann, ob ihr schon Sende erfahrungen habt. In welchem Radio Ihr schon wart. Das dann erst mal zu den Messenger. & Comunity´s Zum Senden sind die nicht unbedingt wichtig aber zum vorteil den man kann auch mit den Messengern  eine über gabe machen und in den Comunity´s euch antreffen.!

 

dann kommen wir jetzt zu den beiden programen die wichtig für euch bzw das radio sind

und zwar braucht ihr den:

  1. TeamViewer 5er oder 6er
  2. TeamSpeak 3 oder 2er

Den TeamViewer brauchen wir  um euch sachen einzustellen bzw die passwörter einzugeben denn in den meisten fällen machen die  techinker oder auch die teamleitung so was oder auch der oder die inhaber das!

Dann  braucht ihr noch den: TeamSpeak 3 damit unterhället man sich mit den teamkollengen und oder tauscht sich aus macht seine übergaben es ist von webradio zu webradio immer anders es werde auch die teamsizungen meistens darüber gemacht es kann aber auch sein das jemand halt zum übergabe icq oder msn nutzen MUSS  weil es nicht machbar  ist für ihn mit TeamSpeak kann  sein muss aber nicht in den meisten fällen geht es über´s ts 3 (TeamSpeak)!

  1. zusetzlich zum TeamSpeak 3 braucht ihr noch ein headset

das headset erklärt  sich von selber aber ohne das geht nicht´s im webradio

nun kommen wir zum wichtigsten überhaubt dem SAM Broadcaster 3 oder 4

Dieses program ist nur fürs webradio senden gedacht und geeignet es wird  euch von den webradio´s gestelt da man einen litzenz schlüssel braucht wenn ihr euch den litzensschlüsel selber besorgt macht ihr euch straffbart und gefährdet damit den gesamten radio er/sie kann dann seine litzensen verlieren des wegen kann ich jedem nur nalegen das er/sie sich den SAM Broadcaster samt schlüssel sich geben lassen oder ihr kauft euch das Programm und niemals irgendwo sich den selber saugt oder so 

nun kommen wir zuden einstellungen:

es werden noch ein paar einstellungen gemacht z..B. für das mic was ihr ja braucht um euch schon im ts zu unterhalten so braucht ihr es auch um über den stream  zu kommen und dann werden noch andere sachen gemacht und das alles mit den TeamViewer 6er oder 5er

und ihr braucht nartürlich noch um euer music zu bearbeiten bzw bereinigen und um auf eine bestimmte  db zahl zu bringen noch

die programme

  1. MP3Gain 
  2. Mp3tag

der Mp3Gain ist für die Db anzal da. der Mp3tag ist dafür da um die music zu bereinigen. wär zu den einstellen der Programmen noch erklärung braucht meldet sich bitte einfach bei uns im Kontaktformular bzw im impressum oder auf Facebook ihr findet unsere auf der haubt seite Daten.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!